.

                                                                                     .

.

                                                                                     .

 

Kunst und Wein gehört für uns zusammen, weshalb wir 1989 auf die Idee kamen, das Etikett eines ausgewählten Kerpen-Weines von einem Künstler/einer Künstlerin gestalten zu lassen.

Der/Die ausgewählte KünstlerIn stellt in dem gleichen Jahr während der Weinkultur-Wochen  in unserem Kelterhaus seine/ihre Kollektion aus.

Die Ausstellung wird am Freitag des Christi-Himmelfahrt-Wochenendes mit einer kleinen Vernissage eröffnet.

Aus dieser Idee enstand die „Kollektion Kerpen“ und nun blicken wir auf mittlerweile 35 Jahre, mit individuell gestalteten Etiketten von sehr talentierten, kunstschaffenden Menschen.

 

 

Du bist KünstlerIn und möchtest Teil unserer Kollektion werden ? Wir freuen uns sehr über deine E-Mail

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.